Gstaad Menuhin Festival Gstaad Festival Orchestra Gstaad Academy Gstaad Digital Festival

Foto-Datenbank Kontakt

Facebook Youtube

Pomp in Music
13. Juli – 2. September 2017

 

 

Interne Seite: Menuhin's Heritage Artists

Menuhin's Heritage Artists

Neues Treueprogramm für (mindestens) 5 Jahre

Es gibt nun einen neuen «Vertrauenspakt» ganz nach dem Geschmack des Gründungsvaters des Festivals! Eine «Win-Win»-Zusammenarbeit für (mindestens) fünf Jahre mit jungen Künstlern, die Wunderkinder sind, wie er es einst war, und zudem über Charisma und Weltoffenheit verfügen, was sie zu würdigen Botschaftern der Erinnerung an Yehudi Menuhin macht...

Externe Seite: Jaap van Zweden

GSTAAD DIGITAL FESTIVAL

Gstaad Menuhin Festival neu auch digital zu erleben als «Gstaad Digital Festival»

Auf www.gstaaddigitalfestival.ch - unserer neuen Online-Plattform - bieten wir Ihnen ausgewählte Konzerte des Gstaad Menuhin Festival zum Replay und es werden laufend neue Filme und Live-Streams rund um das Festival produziert. Zusätzlich wird durch ein "Digitales Musikmagazin" mit kurzen Video-Clips über bevorstehende Konzerte informiert, sowie Interviews mit den aufgetretenen Künstlern oder Live Reviews von ausgestrahlten Konzerten gezeigt, welche mit einem prominenten Musikkritiker produziert wurden.
Besuchen Sie www.gstaaddigitalfestival.ch

Interne Seite: Discovery

Discovery

Das neue Format des Gstaad Menuhin Festival im Bereich Musikvermittlung für Kinder und Jugendliche.

Erfahrungen schaffen, Ohren öffnen und Neugierde wecken. Je mehr man über Musik weiss, desto grösser wird der Zauber, den sie ausübt. Wir wollen euch die Musik näher bringen, sie erlebbar machen und euch dafür begeistern. Klassische Musik - alles andere als verstaubt!

Interne Seite: Impressionen «Musique et famille» 2016

Konzert Impressionen 2016

Highlights 2017: Gstaad Mehnuhin Festival Multimedia

Multimedia