Gstaad Menuhin Festival Gstaad Festival Orchestra Gstaad Academy Gstaad Digital Festival

Foto-Datenbank Kontakt

Facebook Youtube

Les Alpes
13. Juli bis 1. September 2018

 

 

Externe Seite: Das Programm 2017 ist da!

Wie singt man «Celeste Aida»?

Francesco Meli im Gespräch über seine Interpretation des Radamès.

Die wunderbare Aufführung von «Aida» vom 1. September wird uns lange in Erinnerung bleiben, allen voran Francesco Melis vielschichtige Interpretation des Radamès. Im Gespräch hat er uns erzählt, wie er seine Rolle sieht und warum bei konzertanten Aufführungen ganz besondere, musikalische Momente entstehen können.

Interne Seite: 70 Konzerte in 7 Wochen

70 Konzerte in 7 Wochen

Abschluss des 61. Festivals unter dem Motto «Pomp in Music»

Nach fast 70 Konzerten, die in sieben Wochen 25‘000 Besucher anlockten, kann das Gstaad Menuhin Festival & Academy wie schon in den vergangenen drei Spitzensommern mit einer Rekordauslastung in der Kirche Saanen eine stolze Bilanz ziehen...

Externe Seite: Pomp in Music 13. Juli - 2. September 2017

Sol Gabetta über  Jaap van Zweden

Die Starcellistin spricht im Interview über den neuen Principal Conductor des Gstaad Festival Orchestra

Sehen Sie sich das ganze Interview und viele weitere Backstage - Videos auf gstaaddigitalfestival.ch!

Interne Seite: Impressionen «Pomp in music» 2017

Konzert Impressionen 2017

Highlights 2017: Gstaad Mehnuhin Festival Multimedia

Multimedia

Interne Seite: Lord Menuhin und das Gstaad Menuhin Festival & Academy

Yehudi Menuhin - Gelebte         Affinität zum Saanenland