Gstaad Menuhin Festival Gstaad Festival Orchestra Gstaad Academy Gstaad Digital Festival

Foto-Datenbank Kontakt

Facebook Youtube

Pomp in Music
13. Juli – 2. September 2017

 

 

Interne Seite: Menuhin's Heritage Artists

Menuhin's Heritage Artists

Neues Treueprogramm für (mindestens) 5 Jahre

Es gibt nun einen neuen «Vertrauenspakt» ganz nach dem Geschmack des Gründungsvaters des Festivals! Eine «Win-Win»-Zusammenarbeit für (mindestens) fünf Jahre mit jungen Künstlern, die Wunderkinder sind, wie er es einst war, und zudem über Charisma und Weltoffenheit verfügen, was sie zu würdigen Botschaftern der Erinnerung an Yehudi Menuhin macht...

Interne Seite: Jaap van Zweden

Jaap van Zweden

Ab 2017 Principal Conductor des Gstaad Festival Orchestra und der Gstaad Conducting Academy

Der im Frühjahr als neuer Musik-Direktor ab 2018 des New York Philharmonic Orchestra ausgerufene holländische Dirigent Jaap van Zweden übernimmt in Gstaad ab dem Jahr 2017 die Leitung der Gstaad Conducting Academy und des Gstaad Festival Orchestra.

Pomp in Music 13. Juli - 2. September 2017

Gstaad Menuhin Festival mit neuem Erscheinungsbild

Sie haben es bestimmt schon bemerkt: Nachdem das Gstaad Menuhin Festival 2016 sein Doppeljubiläum gefeiert hat, präsentiert es sich jetzt in neuem modernen Look.
Die Grundidee von «Nature.Music.You» bleibt bestehen. Doch seine grafische Umsetzung ändert sich: Die Silhouette der Berge des Saanenlands, die auch als Kombination von Klangwellen wahrgenommen werden kann, das Logo selbst, das auf eine Notenschrift verweist, und eine Farbe, die sich jedes Jahr an die  musikalischen Themen anpasst.

Interne Seite: Impressionen «Musique et famille» 2016

Konzert Impressionen 2016

Highlights 2017: Gstaad Mehnuhin Festival Multimedia

Multimedia