Gstaad Menuhin Festival Gstaad Festival Orchestra Gstaad Academy Gstaad Digital Festival

Foto-Datenbank Kontakt

Facebook Youtube

Pomp in Music
13. Juli – 2. September 2017

 

 

Kultursponsoring ist das Bindeglied zwischen Wirtschaft und Kultur. Kultursponsoring befindet sich weltweit im Aufwind. Firmen, welche Kultur-Anlässe als Plattform für ihre Unternehmens-Kommunikation auswählen, können diese im Marketing- und Kommunikations-Mix geschickt und gezielt einsetzen.

Das Gstaad Menuhin Festival hat im Hinblick auf das 60. Jubiläum im Jahre 2016 den Konzertsommer als Plattform für potentielle Sponsoren und Stiftungen durch eine neutrale, erfahrene Firma beurteilen lassen. Das Resultat zeigt, dass das Gstaad Menuhin Festival im Schweizer Benchmark der Kulturplattformen eine Top-Position einnimmt. Alle vorhandenen Fakten belegen ein erstklassiges Kosten-/Werteverhältnis für jede Stufe von Partnerschaft und für alle denkbaren Kommunikations-Strategien.

Das «Gstaad Menuhin Festival» und der weltweit bekannte Name «Gstaad» bilden hervorragende Marken. Das Gstaad Menuhin Festival bedeutet «Klassik und Eleganz in den Alpen». Der Anlass hat Tradition und ist eingebettet in beste Rahmenbedingungen bezüglich Hospitality-Angebot und Eventprogramme.

Kreativität und Flexibilität sind für uns die Maximen in der Angebotsgestaltung, der Umsetzung, der Gästebetreuung und der anschliessenden Erfolgskontrolle. Wir freuen uns auf Sie, als Partner des «Gstaad Menuhin Festival»!

Herzliche Grüsse
Ihre Hans-Ueli und Marlène Tschanz, Sponsoring/Events